Reiki: Reikiforum.de  

Zurück   Reiki: Reikiforum.de

» Forum durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt!
» September 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3031 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 123
Anstehende Termine
Keine Termine in den nächsten
30 Tagen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 11:15   Erfahrungen mit Heilpraktiker Beitrag #7 (permalink)
mondgoettin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mondgoettin

Standard

hallo,

ich habe ja auch immer bedenken gehabt, dass heilpraktiker vielfach dagegen sind, reiki-praktizierende vielleicht als konkurrenz sehen oder so.
am mittwoch war ich das erste mal bei der einzigen heilpraktikerin hier im ort. (3000 einwohner). sie legte eine kundenkarte für mich an und fragte dann halt was ich arbeite. da hab ich ihr kurz erzählt was ich mache. nach der behandlung fragte sie mich dann noch mal ganz speziell danach und ich habe ihr meine arbeit erklärt. dann kam von ihr ganz alleine der vorschlag, dass ich ihre praxis benutzen darf, da sie nur 2 tage die woche da ist. für 20,00 am tag und auch spontan und flexibel. sie meinte, der vermieter hätte ihr erlaubt, den dachboden auszubauen, da könnte man ja ein reikizentrum draus machen. wie abgefahren ist das denn hab ich gedacht! geil, echt geil!!!

meine flyer darf ich dann kommende woche gleich vorbei bringen, wenn sie das nächste mal da ist.

endlich geht für mich eine tür auf, denn ich wusste bisher ehrlich gesagt nicht, wohin mit meinen leuten, da ich keine große wohnung habe und ehrlich gesagt auch keine kunden bei mir zuhause haben möchte. ausserdem gibt eine heilpraktikerpraxis dem ganzen auch irgendwie einen seriösen touch, wie ich finde. juhu!!! *hüpf*
mondgoettin ist offline   Mit Zitat antworten